Karriere @ division one

INDIVIDUELL / PROFESSIONELL / AUTHENTISCH

Nadine Leissler

Talent Acquisition Manager - Brand Ambassador

+49 711 310 584-41

Nadine Leissler


 

Wir sind division one

Eine Top-Level-Personalberatung im Herzen Stuttgarts und weiteren Standorten. Als Global Player sind wir mit 50 Partnerbüros in 40 Ländern weltweit vertreten. Unsere Expertise liegt in der Besetzung von TOP-Führungspositionen sowie der ganzheitlichen Beratung bei der Weiterentwicklung von Führungskarrieren und Führungsebenen. Hierbei steht division one für maßgeschneiderte Kundenlösungen sowie partnerschaftliche Begleitung von Mandanten und Führungspersönlichkeiten gleichermaßen.

Wer bei uns arbeitet, trifft auf ein vielfältiges, spannendes und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld. Ein großartiges Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Die stetige Weiterentwicklung unseres Teams und somit unseres Know-hows liegt uns hierbei besonders am Herzen.

Für sämtliche Fragen steht dir Nadine Leißler zur Seite.

Awards

0
Mitarbeiter
0
+
Aktuelle Kunden
0
+
Mandate p.a.
0
%
Focus / Fun / People

Office

Moderne Büroräumlichkeiten sowie eine hervorragende digitale Ausstattung bieten den Rahmen, konzentriert Leistung zu entfalten. Außerdem bieten wir einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen, zudem wöchentlich frisches Bio-Obst und Getränke.

Work & Life

Profitiere von flexiblen Arbeitszeitmodellen, mit denen wir die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit unterstützen. Das Credo: Mobilität, Flexibilität am Arbeitsplatz sowie die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter.

Mobility

Wir bieten diverse Mobilitätskonzepte an. Unser Sales-Team bekommt ein Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches auch privat genutzt werden kann. Du bist lieber mit Bus und Bahn mobil? Wir bezuschussen den ÖPNV. Um das Angebot abzurunden, bieten wir zudem "JobRad" an.

Team

Werde Teil eines herzlichen und leistungsorientierten Teams mit nahbarem Management, in dem Respekt und gegenseitige Unterstützung gelebt und gefördert wird. Arbeite mit einem Team zusammen, welches dir mit einem offenen Ohr und konstruktiven Tipps zur Seite steht. Erlebe Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in einem zielorientierten Arbeitsumfeld geprägt von Individualität und Transparenz.

Events

Die Erfolge unserer Arbeit feiern wir gerne gemeinsam. Abenteuerlustig, begeisterungsfähig, sportlich, motivierend – Erlebnisse im Team verbinden und motivieren uns! Regelmäßige Teamevents und Incentive-Reisen gehören zum division one Spirit.

Benefits

Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Deine Skills kommen durch unsere Academy und relevante Projektverantwortung auf das nächste Level. Profitiere auch von unseren Corporate-Benefits und bleibe fit durch unser Sport-Angebot von "WellPass", mit 5.000 hochwertigen Fitness- und Gesundheitseinrichtungen deutschlandweit

Interne Jobs

Wenn dein Herz für Menschen und für die exklusive Personalberatung schlägt und Professionalität, Erfolgshunger und Teamgeist, - deine zukünftige Stelle prägen sollen, - dann solltest du mit uns in Kontakt treten.

Initiativ bewerben

Alina

Mein Name ist Alina. Ich bin seit 2018 im Recruiting bei division one tätig. Diese Tätigkeit erfüllt mich durch und durch. Hier betreue ich, gemeinsam mit dem jeweiligen Berater, nationale und internationale Mandate im Bereich Executive Search. Zu meinen Aufgaben zählt dabei u.a.: Das Durchführen von Wettbewerbs- und Marktanalysen sowie die Erstellung projektrelevanter Unterlagen, Active Sourcing, Direct Calls und das Führen professioneller und strukturierter Kandidateninterviews. Mein persönliches Ziel ist es, Karrieren zu begleiten und Unternehmen mit den passenden Kandidaten weiterzuentwickeln. Dabei stehen für mich Leistung, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Respekt im Mittelpunkt.

„Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein.“ – und genau das leben wir bei division one.

Alina

Andreas

Ich bin Assignment Manager im Bereich Executive Search! Gemeinsam mit unserem CEO begleite und steuere ich ganzheitlich und in vollem Umfang unsere Mandate. Dies beinhaltet unter anderem die Unterstützung in der Mandatsgewinnung, der Durchführung von ausführlichen Positionsaufnahmen, die Begleitung unserer Kandidaten und Kunden bis hin zum Placement sowie deren Nachbetreuung. Auch die Steuerung unseres Recruiting-Teams gehört zu meinem Aufgabengebiet.

Warum division one: Die Möglichkeit, jeden Tag mit Ansprechpartnern aus dem Top-Management und den unterschiedlichsten Branchen zusammenzuarbeiten und beratend zur Seite zu stehen, machen diesen Beruf für mich spannend und attraktiv. Für mich persönlich zählen Teamspirit, ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, persönliche Flexibilität, Entscheidungsfreiheit sowie aber vor allem der Spaß und die Freude an der Arbeit zu den wichtigsten Werten, um mich wohlzufühlen und damit auch  die Extrameile zu gehen. Bei all diesen Punkten kann ich einen Haken dahinter setzen und bin glücklich, Teil der division one Familie zu sein.

Andreas

Erfahre noch mehr über uns

ONE-TEAM ⚔ 12 years
ONE-TEAM ⚔ Nadja
ONE-TEAM ⚔ Nicolaus
ONE-TEAM ⚔ Marc
ONE-TEAM ⚔ Alexander
ONE-TEAM ⚔ Alina
ONE-TEAM ⚔ Björn
ONE-TEAM ⚔ Frank

Du hast weitere Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Nadine Leissler
Talent Acquisition Manager

Du hast weitere Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Du erreichst mich jederzeit unter:

Jetzt initiativ bewerben

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

 

Contact

Contact us

 

Rückruf Service

Wir melden uns umgehend bei Ihnen! Vielen Dank

Jetzt unseren Rückrufservice nutzen

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.